Servicetechniker (m/w) im Außendienst

Oldenburg, Marburg an der

Maschinenbau

Donaustraße 83

engelglobal.com

Servicetechniker (m/w) im Außendienst ENGEL Deutschland GmbH Oldenburg, Marburg an der Lahn, Gießen, Fulda, Osnabrück, Vechta, Bremen, Hessen, Niedersachsen Nach einer intensiven Einschulung als Servicetechniker m/w sind Sie für die Inbetriebnahme, Wartung und Instandsetzung von komplexen Anlagen bestehend aus Spritzgießmaschinen, Roboter und peripheren Komponenten zuständig.

Wir Sind Weltmarktführer Für Spritzgießmaschinen Unsere Welt Ist Der Kunststoff Unsere Maschinen Fertigen Kunststoffteile Die Sie Vom Auto Kennen Täglich Als Verpackung Verwenden Und Die Ihnen Als Spielzeug Telefon Einwegspritzen Computer Und Vielen Mehr Begegnen Kunststoff Ist Der Werkstoff Der Zukunft - Wir Bauen Die Maschinen Dafür Um Die Position Als Weltmarktführer Zu Stärken Brauchen Wir Die Besten Mitarbeiter/innen Neben Den Fachlichen Fähigkeiten Erwarten Wir Freundlichkeit Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Und Zu Tragen Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Unbefristet Und In Vollzeit Je Einen: Servicetechniker M/w Im Außendienst   Gebiet Hessen (marburg Gießen Fulda) Gebiet Niedersachsen-west/bremen (oldenburg Vechta Osnabrück Bremen)   Ihre Aufgaben: Nach Einer Intensiven Einschulung Als Servicetechniker M/w Sind Sie Für Die Inbetriebnahme Wartung Und Instandsetzung Von Komplexen Anlagen Bestehend Aus Spritzgießmaschinen Roboter Und Peripheren Komponenten Zuständig Darüber Hinaus Sind Sie Für Einweisungen Schulungen Und Die Technische Beratung Unserer Kunden Zuständig Für Ihre Tätigkeit Stellen Wir Ihnen Einen Firmenwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Sowie Das Entsprechende Arbeitsmaterial Und Werkzeug Zur Verfügung Unsere Anforderungen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (idealerweise Als Mechatroniker M/w Industriemechaniker M/w Industrieelektroniker M/w) Sind Fachmann M/w Der Instandhaltung Und Besitzen Gute Kenntnisse Der Elektrotechnik Hydraulik Und Mechanik Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung In Der Spritzgießtechnik Außendiensterfahrung Ist Vorteilhaft Aber Nicht Bedingung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Technik Techniker Wartungstechniker Wartungsarbeiten Mechatronik Betriebstechnik Betriebstechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Instandhaltung Kundendienst Kundendiensttechniker Inbetriebnahme Monteur Elektromeister Hydrauliker Mechatroniker Technik Techniker Wartungstechniker Wartungsarbeiten Mechatronik Betriebstechnik Betriebstechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Instandhaltung Kundendienst Kundendiensttechniker Inbetriebnahme Monteur Elektromeister Hydrauliker Mechatroniker Servicetechniker (m/w) Im Außendienst Nach Einer Intensiven Einschulung Als Servicetechniker M/w Sind Sie Für Die Inbetriebnahme Wartung Und Instandsetzung Von Komplexen Anlagen Bestehend Aus Spritzgießmaschinen Roboter Und Peripheren Komponenten Zuständig Oldenburg Marburg An Der Lahn Gießen Fulda Osnabrück Vechta Bremen Hessen Niedersachsen Technik Techniker Wartungstechniker Wartungsarbeiten Mechatronik Betriebstechnik Betriebstechniker Maschinentechnik Maschinentechniker Instandhaltung Kundendienst Kundendiensttechniker Inbetriebnahme Monteur Elektromeister Hydrauliker Mechatroniker

Junior Verkäufer/in
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Mitarbeiter/in Kreditorenbuchhaltung mit SAP-Kenntnissen
   ENGEL Deutschland GmbH (Nürnberg)

Examinierte Pflegehilfskraft (m/w/d)
   Internationales Bildungs- und Sozialwerk (Schauenburg)

Duales Studium Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fr. Allg. Elektrotechnik/Technische Informa
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Egesheim)